Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 

Theodor
 
16.12.2016
um 19:41 Uhr
Wunderbarer Verein. So sollte man diesen Sport ehren. Sie machen einen fabelhaften Job. Perfektes Projekt.

Michael
14.7.2016
um 9:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Jugendabteilung für die hervorragend besetzten und Organisierten Turniere am vergangenen Wochenende. Unsere Eltern und Kinder sind immernoch begeistert und haben die weitere Anreise sehr gerne in Kauf genommen. Liebe Grüße an alle. Michael G.

Alexander Wohlleber
27.12.2014
um 17:58 Uhr
Ich wünsche allen TSGlern ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.

Liebe Grüße aus dem Norden

Alex Wohlleber


Katinka
22.3.2014
um 22:03 Uhr
Super gekämpft E3 !!!
Macht weiter so !!!!!!!

Heiko
 
11.3.2014
um 6:43 Uhr
Sportliche Grüße und viel Erfolg für meine Lieblingsfußballmannschaft.

Heiko


Alexander Wohlleber
19.11.2013
um 12:40 Uhr
Viele Gruße aus dem Norden
Der TSG war mein erster Verein und hat mich zum Fußball gebracht.Er war damals alles was wir hatten. Mit mittlerweile 51 Jahren denkt man sehr gerne an die alte Zeit zurück.
Alles gute für die Zukunft

Alexander Wohlleber

Blondi
27.5.2013
um 18:16 Uhr
Frankfurt ist der geilste Club der Welt, Club der Welt, Club der Weeeeellllt, lalalala….
(ein Insider der Damenhandballmannschaft)

Michael Plößer
 
15.4.2013
um 12:38 Uhr
Die TSG 1951 gratuliert dem Nachbarn zum Auftieg in die A-Klasse und einer super Leistung in der aktuellen Saison.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Daniel Meisinger
18.2.2013
um 22:31 Uhr
Hallo Nici,

wer hat den die tollen Bilder gemacht ?


Marc Hoffmann
1.2.2012
um 8:56 Uhr
Im Namen der E2-Jugend bedanke ich mich auch hier für ein super gespieltes Turnier. mein DANK gilt auch den Spielereltern die uns unterstüzt haben und unseren Fans die uns anfeuerten als wäre es eine WM im eigenen Land. Vielen Dank auch an den Verein für einen sehr guten Turnierablauf. Danke.
1,2,3, TSG. Euer Marc

Andre Siebertz
30.1.2012
um 11:25 Uhr
Haloo wollte mich ncoh mal bedanken für die turinere die waren sehr gut und den jungs hat es sehr gefallen .
freue mich schon auf nächts mal.
gruss Andre siebertz

Christian
 
28.8.2011
um 21:55 Uhr
Vielen Dank für die Turniereinladung vom 27.08.11
Es hat viel Spaß gemacht und war sehr gut organisiert.

Eine tolle Saison!

Gruß,
Christian

Frank . E.
 
1.8.2011
um 17:50 Uhr
Hallo , ein sehr schöner Platz , wir spielen Montags abends immer mit den Frankf. Berg -Kickern zusammen und es ist jedes mal eine sehr schöne Begegnung mit viel Spass , Grüsse von PSV Grün -weiss Kicker Frank.E

Dieter Fitzer
30.9.2010
um 21:38 Uhr
Ich wünsche euch beim Neuaufbau der Jugendabteilung Fussball viel Erfolg nach einer dunklen Zeit!

miguel
10.9.2010
um 20:24 Uhr
hallo E1 Team ich wünnsche euch viel Erfolg

Henning Stumm
 
16.7.2010
um 9:12 Uhr
Liebe Gruesse aus New York USA schickt Euch ein ehemaliges mitglied. Ich habe von 1970 – 1976 bei der Fussball Jugend im Tor gestanden. das waren schoene Zeiten. auch noch schoene Gruesse and den Daniel Meissinger, mit dem war ich damals oft in einer Manschaft.

alter Trainer
13.7.2010
um 3:27 Uhr
Ich líebe meinen altern Verein sehr und werde ihn sehr vermissen. Jedesmal , wenn ich den Ihn erblicke kommen mir die Erinnerungen hoch. Egal wie viel schlimmes passiert ist, das GUTE überwiegt, da ich immer ein TSG’ler seine werde, wo immer ich auch bin. Ich werde niemals meinen ERSTEN Verein vergessen, in dem ich groß geworden bin. Er hat mich zu der Person entwickeln lassen die ich heute bin. Lasst es euch gut gehen, ich hänge bis heute an euch.

Heidi Brauer
6.6.2010
um 13:26 Uhr
Hallo Damenteam und Trainer,

wir senden Euch allen herzliche Grüsse und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß aus Offenbach/TGS Bieber

Harry Benner
30.4.2010
um 21:55 Uhr
Hallo liebe Freunde aus der Heimat,

viele Grüße aus dem hohen Norden sendet Euch Euer ehemaliges Mitglied Harry Benner


Boris E1 Trainer Bornheim
15.3.2010
um 5:38 Uhr
Kompliment für die tolle kämpferische Leistung an die E Jugend es war wieder sehr spannend und ihr habt uns alles abverlangt.Spielbericht vom Spiel online auf der Bornheim Homepage .Sportliche grüsse

Bobby The Champ
5.3.2010
um 15:01 Uhr
Hallo an euch alle.
Ich drücke euch alle die Daumen und vorallem der ersten Manschaft und den Jungs die ich seit Jahren kenne. Ich selbs habe ein paar Jahr mit den jungs gespielt und ich weis das jeder von den ein hohe Qualität hat zu spielen sorga in eine Höhre Klasse aber das ist nicht der Sinn der Sachen. Ich wollte damit sagen das die Manschaft mehr drauf hat als nur in der B Klasse zu spielen und jeder von der jungs weis es selbst an besten. Aber nur im Team kann man die Besten und die stärksten besiegen. Also wünsche ich euch alles gut und das ihr alle grossen Erfolg habt und entlich den Versager Namen los wird in der A Klasse.

LG Bobby.


Der Alte
18.11.2009
um 9:58 Uhr
Hi, an alle vom TSG. Ich wollte mal hallo sagen. Lasst es euch gut gehen, und viel Spass mit eurem Kunstrasenplatz. Wird ja auch einmal Zeit.

Sezin
30.9.2009
um 18:52 Uhr
Auch von mir ein Kompliment !

Die Homepage ist klasse !

Es geht aufwärts mit unserem Verein.

Gruss,
Sezin


Michael
14.9.2009
um 16:48 Uhr
Auch von mir ein großes Kompliment. Die neue Website ist super.
Mach weiter so liebe Webmasterin
HJD
11.9.2009
um 0:06 Uhr
… endlich ist die alte S….
weg – sehr gute Homepage !!!

Jörg Schierstein
10.9.2009
um 16:14 Uhr
Hallo WEBMasterin,
vielen Dank für die turboschnelle Aktualisierung — kaum hatte ich einen Dreher gefunden(soll mal vorkommen 8-), schon war die korrekte Version wieder online.
Aus den vorherigen WEBAuftritten (1,2,3 …) das wichtigste/gute übernommen.
Super, weiterso!

Bevor ich jetzt wieder weiterarbeiten darf, noch ein paar kleinere Anmerkungen / Wünsche / Vorschläge zum Nachdenken:
– Der Weg zum Sportplatz ist gut beschrieben, aber die Wege zur Halle der Albert-Schweitzer-Schule und zur Halle am Haus Nidda in Bonames können auch hier rein (evtl. die URLs http://www.albert-schweitzer-schule.de und z.B. als Anregung das Dokument http://tsvb.de/doc/Turn-%20und%20Sportverein%201875%20Bonames%20broschuere.pdf)
– Tel.-Nummern und Namen (Mailadressen) stehen “hart” im Quelltext der Seiten (www.cm4all.com ???). Damit “Suchroboter” keine Möglichkeit zum Sammeln/Auswerten haben (…) können diese individuellen Informationen auch als Bild (z.B. kleines jpeg) abgelegt werden, Menschen sehen bei den Bildern kaum Unterschiede, und wenn die Bilder klein genug sind (1-3KB), geht die Seite auch über langsame Leitungen schnell rüber.

Sportliche Grüße wünscht
Jörg Schierstein


Daniela
8.9.2009
um 13:07 Uhr
Hallo Nici,

super ist die Seite geworden – fehlen jetzt nur noch Spielberichte und ganz viele Bilder.

LG
Daniela


Michelle M.
7.9.2009
um 12:48 Uhr
Hey Nici,

die Homepage ist wirklich schön geworden.

Gruß
Michelle


Robert Lange
6.9.2009
um 22:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum
tollen Internetauftritt.

Alles Gute dem TSG 1957 Frankfurter Berg e.V.
und allen Mitgliedern

Gruss
Robert Lange


Daniel Meisinger
6.9.2009
um 21:06 Uhr
Hallo liebe Nici,

dann bin ich wohl der erste der Dir im Namen des Vorstandes für die tolle Arbeit gratuliert.
Liebe Vereinsmitglieder, wir haben mit Nicole eine super Web-Master gefunden, bitte unterstützt Sie so gut wie es geht, damit unsere Homepage immer aktuelle ist.

Liebe Grüße

Daniel Meisinger