2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    unser Sohn wird im Juni 5 Jahre alt und da er sportlich sehr interessiert ist, würden wir ihn gern, wenn Corona es im 2. Halbjahr zulässt,
    für das Kindergartenturnen donnerstags und für das Fußballspielen anmelden.
    Sollen wir eine Anmeldung schicken oder wie ist das Prozedere im Moment?

    Freundliche Grüße
    Familie Kolle

    Es geht um ****, geb ****
    ****
    **** Frankfurt am Main

  2. Hey Kolle!

    Um das Prozedere wissen wir Bescheid, darum wie es generell weiter geht leider nicht. Eine Anmeldung kann jederzeit an uns gesendet werden, die Adressdaten hierfür findest du im Impressum.
    https://tsg1957.de/impressum-kontakt/
    Aktuell sind die Mitgliedsbeiträge meines Wissens nach ausgesetzt, also ist eine Anmeldung ohne große Folgen möglich. Für Details wende dich Bitte trotzdem nochmal an den Kontakt aus dem Impressum, meine Aussage kann nicht als bindend betrachtet werden. Deshalb wird es das beste sein, ihr meldet euch bei unserem Vorstand, oder dem Jugendwart, beide können euch bessere Informationen geben als ich.

    Ich habe zur Sicherheit trotzdem mal die Daten deines Kindes zensiert, da dir vielleicht nicht ganz klar war, dass dieses Öffentlich einsehbar sein wird.

    Ich melde mich sofort auch nochmal per Mail bei dir.
    Wir freuen uns auf Unterstützung im Kinderturnen und Jugendfussball, sowie dir und deinem Kind eine Umgebung bieten zu können, in der es sich sportlich sowie sozial entfalten kann!

    Beste Grüße,
    der Admin.

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.